19. September 2016

Viel Spaß beim Lauschen ...

¿Identität?

Sehnsucht und Vergessen 


Auszug aus dem Kapitel XIII "Staub"


Buchinhalt:
Katharina, 37, reist im Auftrag ihrer Firma nach Bogotá und trifft auf den charismatischen Geschäftsmann Antonio Nicoljaro, der aufgrund seiner missgebildeten Knie im Rollstuhl sitzt – und verliebt sich in ihn. Eines Tages wird sie im Park überfallen. Sie erwacht in ihrem Bett, kann sich an die vergangenen Stunden nicht mehr erinnern. Ein befreundeter Arzt von Antonio stellt Rückstände einer Wahrheitsdroge in ihrem Blut fest. Während sie wenig später eine mysteriöse E-Mail aus Deutschland erhält, liegt Antonio nach einer Explosion unter den Trümmern seines Hauses. Er überlebt schwer verletzt, verschwindet aber spurlos aus dem Krankenhaus. 
Mithilfe eines Detektives findet sie heraus, dass Antonio Nicoljaro seit zweiunddreißig Jahren tot ist.

Wie hat Euch der Auszug gefallen?

13. September 2016

Schnäppchen mit Gerrit

In Zusammenarbeit mit Tolino-Media wird es den ersten selenorischen Roman 
"Rubor Seleno"

in der Zeit vom 

30.09.2016 - 14.10.2016 
als Angebot geben:
Statt 4,49 € für nur  2,99 € 




Buchinhalt:
Mit unbekannter Herkunft wächst Gerrit im Kloster der Selenoriten heran. Seine besonderen Fähigkeiten fallen nicht nur der liebevollen Klosterschwester Farie auf. Der reiche Burgherr Vamun sucht sich fünf Jungen aus dem Kloster aus, unter anderem auch Gerrit, um sie auf seiner Burg auszubilden.
Damit nimmt Gerrits Schicksal seinen Lauf. Als Jüngster der kleinen Gruppe fällt Gerrit durch seine schnelle Auffassungsgabe auf und entwickelt zu seinem Lehrer Wagas ein enges Verhältnis, welches im Zuge bewegende Ereignisse sich weiter vertieft. Hilflos muss Wagas mit ansehen, wie sich Gerrit unter dem Einfluss des roten Mondes zu verändern beginnt.
Nach einem Überfall auf Vamuns Küstenhaus wird Gerrit von schwarzgekleideten Gestalten gefangen genommen und auf ein Schiff verschleppt.

Rubor Seleno (Roter Mond) -  Im Reich der zwei Monde

In der Welt der zwei Monde, des Weißen und des Roten, wachsen die mittelalterlich anmutenden „selenorischen“ Romane mit wechselnde Protagonisten, bekannten Orten oder verbundenen Ereignisse zu einem gewaltigen Epos heran. 

„Selene“ die griechische Mondgöttin ist Namensgeberin, dieser abwechslungsreichen Reihe.


.