23. Juli 2012

Die Lösung


Allen 70 Teilnehmern ein ganz großes Dankeschön fürs Mitmachen!


Die richtige Lösung lautet: Fort Hahneberg


Unter den richtigen Einsendungen wurden folgende Gewinner ermittelt, die ich hiermit herzlich beglückwünsche!


Bärbel Küpker
Margit Kazmaier
Rudolf Strischek
Sylvia Bageritz
Carmen Mans


In dem Buch „Flügel der Dunkelheit“ spielt eine recht romantische Szene in Fort Hahneberg.
Der Hintergrund zu diesem Gewinnspiel:


Am 09.09.2012 um 17:00 Uhr werde ich jene Szene in Fort Hahneberg, also direkt am Ort des Geschehens, als meine bekannte „lebendige Lesung“ vorlesen.


Ich freue mich sehr das gedruckte Buch „Flügel der Dunkelheit“ verlegt vom Spielberg Verlag in einem ganz besonderen Rahmen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen