11. Oktober 2012

Rezension "Toll!"



5.0 von 5 Sternen Toll!9. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Flügel der Dunkelheit (Kindle Edition)
„Flügel der Dunkelheit“ ist einer der besten Vampirromane, die ich bis jetzt gelesen habe. Ich bin über den Blog der Autorin auf das Buch gestossen und war vom Klappentext sofort begeistert. Kurz darauf habe ich mir daher auch den Kindle für meinen PC heruntergeladen um das E-book zu lesen.
Der Klappentext hat nicht zu viel versprochen: Ich war von Anfang bis Ende von der Geschichte gefesselt. Die Autorin schreibt mit unglaublich viel Gefühl und man kann sich mühelos in die Charaktere hineinversetzten. Zudem versteht sie es meisterlich, verschiedene, anfangs unabhängig scheinende Handlungsstränge zusammenzuführen und ungeahnte Geheimnisse aufzudecken.

Allen, die sich nun denken „nicht schon wieder Vampire“ kann ich nur anraten, dieses Buch zu lesen. Denn sie werden überrascht sein: „Flügel der Dunkelheit“ ist etwas völlig neues, ein geschickter Mix zwischen traditionellen und modernen Vampirvorstellungen, düster und rachesüchtig, aber auch mit Verstand. Die ganze Handlung spielt im 21. Jahrhundert und behandelt unter anderem das Thema, wo die Grenzen der wissenschaftliche Erkenntnisgewinnung sein sollten.

Herzlichen Dank für diese Rezension!!!

Wer mag kann sich hier einen Einblick ins Buch verschaffen!

"FLÜGEL DER DUNKELHEIT" gibt es auch als Taschenbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen