19. Juni 2015

Vollendet

Es ist vollbracht!

Nach intensiver monatelanger Arbeit ist nun endlich auch der dritte und letzte Teil vollendet.


Der Text ist nun zur Endkorrektur bei meiner großartigen Lektorin, die mich während der Zeit der recht engen Zusammenarbeit viel unterstützt hat, mir mir Rat und Tat zur Seite stand. 

Herzlichen Dank, liebe Birgit!

Sobald das Buch zu haben sein wird, werde ich Euch selbstverständlich darüber informieren.

Als Vorgeschmack gibt es HIER schon mal einen kleinen Einblick!


und

natürlich die Vorgeschichte



Welches Cover ist Euer Favorit? 


Ich freue mich auf Eure Antworten!




4 Kommentare:

  1. Sehr gerne, liebe Angel,
    ich habe unsere Zusammenarbeit ebenso genossen - es war und ist mir immer wieder eine große Freude, mit Dir zu arbeiten und in Deine Geschichten mit einzusteigen. Deine Vorstellungskraft und Kreativität sind außergewöhnlich und soooo ansteckend!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem 3. Teil und mit allen anderen "Identitäten" auch. Herzlichst, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob und Deine lieben wünsche!

      Löschen
  2. Mir gefällt das Cover von Band 1 sehr gut wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen