4. Oktober 2015

Mini-Leseprobe


Einen kurzen Einblick zum Buch Drachenseele:

Der Liebesakt hatte Nicole in den Schlaf gewiegt. Marcus hingegen bekam kein Auge zu. Sein erhöhter Herzschlag wollte nicht zur Ruhe kommen, ebenso wenig wie sein Atem. Er hatte das Gefühl, als sei sein Mund zu klein, um seine Lungen zu füllen. Von Unruhe getrieben stand er auf, leise, um Nicole nicht zu wecken. Seine Unterhose, sein T-Shirt empfand er plötzlich als lästig, zog sie deshalb aus. Jetzt fühlten sich seine Atemzüge viel tiefer an.
Luft!
Er brauchte frische Luft. Im Wohnzimmer riss er das Fenster auf. Ein sanftes Kribbeln durchströmte seinen Kopf, bis runter zum Steißbein, sogar noch weiter, als würde ihm ein Schwanz wachsen. Er verspürte den Drang auf das Fensterbrett zu klettern. Dort hockend streckte er die Arme zur Seite und spreizte die Finger. Sein Puls raste. Eine innere Kraft trieb ihn dazu sich nackend auf eine Fensterbank zu hocken.
Verlor er völlig seinen Verstand?
Marcus schloss die Augen und ließ sich fallen.



E-Book auf Thalia als 
Taschenbuch, E-Book oder Hörbuch auf Amazon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen