9. August 2018

Gratis - nur für kurze Zeit

Nach den Mehrteilern „¿Identität?“ und „Fragwürdige Identität“  ist nun das Finale, der dritte und letzte Band als Gesamtausgabe "Identitätsspiel", der Trilogie um Nicolás Rodríguez erschienen.



Nach dem gewaltsamen Tod von Enrique Rodríguez, tritt Nicolás Rodríguez in die Fußstapfen seines Vaters und übernimmt dessen Geschäfte. Bewusst verdrängt er damit seine eigene, wahre Identität, auch wenn er die vollen Konsequenzen bei Weitem unterschätzt.

Bereits in den ersten Tagen nach der Amtsübernahme wird deutlich, welche lebensbedrohlichen Folgen diese Entscheidung für ihn hat und dass er sich eigentlich auf niemanden wirklich verlassen kann, denn seine eigenen Leute misstrauen ihm und wollen ihn aus dem Weg räumen. Als er das merkt, ist es bereits zu spät, er sitzt in der Falle und niemand, das weiß er, wird ihm helfen…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen