21. April 2020

Gewinner zum „Oster Ei 2020“

Vielen Dank für Eure zahlreichen Zuschriften
Ich habe mich über eure eifrigen Teilnahmen sehr gefreut.

Interessant fand ich dabei, dass nur 70 % meiner Leser zu Frage 1 ausgestiegen wären.
Zu Frage 2 gab es recht unterschiedliche Ideen, was dem jungen Mann widerfahren sein könnte. Es las sich äußerst spannend!
Zur letzten meiner Frage gab es zu meiner Freude viele Leser, die den Isegrim- / Spielberg-Verlag kennen.

Hier nun aber die Gewinner meiner Verlosung:


Je 1 Taschenbuch haben Gudrun Elsner, B. Schütte sowie Olga Löwke gewonnen.
Je 1 eBook haben Evelyn Brandt, Thomas Zweig und Josy Mehrpfot gewonnen.



Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner werden benachrichtigt.

1 Kommentar:

  1. auch hier nochmal....vielen lieben Dank
    ... und ...
    herzlichen Glückwunsch an die anderen fünf Gewinner.

    AntwortenLöschen