5. Januar 2012

Wie entstand eigentlich ...

... 'Das Ritual'?

Eine blutrünstige Kurzgeschichte zum Buch „Felis Vigor"

Unter dem Ritual von Meister Vamun erleidet Nurel Höllenqualen. Während er an den Erinnerungen seiner Heimat, seiner Vergangenheit festhalten will, beginnen sich seine Sinne mehr und mehr zu verändern ... 


Ich bin ja eher der intuitive Schreibtyp.
Als ich „Felis Vigor“ fertig stellte, ließ mich diese selenorische Welt nicht los. Immer wieder gab es neue Abenteuer und drei weitere Romane stehen auf der Warteliste zur Veröffentlichung. Je mehr Hintergrundwissen zu den einzelnen Personen entstehen, um so größer wird die Fantasywelt, die man sich als Schriftsteller erschafft. 
Viele meiner Leser wollen von mir wissen, wie Nurel zu diesem Wesen geworden ist und so entstand diese Kurzgeschichte 
Das Ritual“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen