20. Dezember 2011

Büchen gehen durch den Magen

Ja eigentlich heißt es ja, Liebe geht durch den Magen! ;) Aber bei dieser Rezension musste ich den Spruch passenderweise umstellen. Dem Leser hatte das "Drachengulasch" aus meinem Buch wohl angetan, was einen Schriftsteller natürlich sehr freut! 
5.0 von 5 Sternen Drachengulasch?!8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Drachenseele (Kindle Edition)
Das Buch hatte mich in dem Moment gewonnen, als Marcus aus dem Krankenhaus zurückkehrt, die "zuckersüße Nachbarin" trifft und diese ihn auf ein Drachengulasch einlädt. Herrlich. 
Angela Planerts "Drachenseele" ist ein heiterer Roman, leicht und flüssig geschrieben, über die Tücken des Erwachsenseins und den Abenteuern eines Gestaltwandlers. Über den Inhalt möchte ich nicht mehr verraten, als in der Zusammenfassung steht, doch hat mich diese Geschichte vom ersten Moment an gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Einfühlsam gezeichnete Charaktere und eine sensible Fantasy-Story werden durch das wirklich schöne Cover abgerundet. Eine klare Kaufempfehlung nicht nur für Fantasy-Fans!


Vielen Dank für das nette Feedback! Bei der nächsten Auflage von Drachenseele werde ich das Rezept veröffentlichen! 
Versprochen!
             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen