8. Februar 2012

Erste Reaktion ...

... zu  Flügel der Dunkelheit 


Liebe Frau Planert! 
Von Ihrem Vampire-Roman bin ich sehr angetan.
Sie schreiben sehr anschaulich, spannend und ausführlich, so dass ich dem Geschehen gut folgen kann, was mir bei einigen Büchern nicht gelingt.
Bei Ihnen konnte ich folgen.

Ich habe gefiebert, wie es mit Traian, Veit und Liana zu ende geht.


Eigentlich mache ich mir nichts aus Vampirgeschichten. Jetzt habe ich eine andere Sicht.
Danke für den Roman 

Ich bin auf Ihre anderen Bücher neugierig geworden.


Ein herzliches Dankeschön an den Leser!


Es handelt sich eben nicht um eine übliche Vampirgeschichte!
Mit dem "Blick ins Buch" kann  man schnell und unkompliziert auf den ersten Seiten umsehen.


Viel Spaß dabei
Angela 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen