14. Februar 2012

Covergeschichte

Bereits zu beginn dieser eigenwilligen Vampirgeschichte, hatte ich ein Bild im Kopf. 
Das leerstehende Krankenhaus!  

Wenn man fast täglich an einem verlassenen Ort vorbei kommt und dem Verfall zusehen kann, dann wandern die Gedanken oft ihre eigenen Wege.


Bei dem Buch „Flügel der Dunkelheit“ spielt dieser Ort eben eine ganz besondere Rolle und die sollte sich auch auf dem Cover wiederfinden.
Traian, meine Hauptfigur ebenso und auch seine Freunde, die Fledermäuse. 
Kaum hatte ich Elke Brandt meine Wünsche zukommen lassen, da zeichnete sie auch schon los und war nicht mehr aufzuhalten!

Zum Schluss kam die Überlegung, ob das Cover bunt werden sollte, doch mit dieser Vorstellung konnte ich mich nicht so recht anfreunden und so bekam das Cover lediglich eine farbige Schriftgestaltung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen