27. Juli 2012

Super Drachengeschichte mal anders


5.0 von 5 Sternen Super Drachengeschichte mal anders20. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Drachenseele (Kindle Edition)
Es gibt viele Drachengeschichten, doch diese ist herrlich erfrischend und neu. Nicht nur die Idee, dass sich Menschen mal nicht in Werwölfe, sondern in Drachen verwandeln ist super. Auch den zweiten Handlungsstrang finde ich sehr gut eingeflochten. Geht es doch am Ende auch um das Finden seiner eigene Wurzeln und den Weg ins eigene Leben. Der Schluss hat das Buch abgerundet, so dass ich es nur wärmsten (mit Drachenfeuer) weiter empfehlen kann. Ein herrliches Buch, nicht nur für Kinder und Jugendliche.


Herzlichen Dank für diese nette Rezension!
Für mich als Schriftsteller, ist eine Lesermeinung besonders wichtig - wie soll man sonst wissen, wie das Buch bei den Leser ankommt, was sie davon halten und ob es ihnen überhaupt gefallen hat!
Also Herzlichen Dank! ;)


Drachenseele gibt es als E-Book (3,99 €) und als Printausgabe (15,90 €)


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und ein spannendes 
Lesevergnügen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen