28. März 2014

Wer macht das Rennen?

Wer die Wahl hat ...

Welches Cover spricht Euch am meisten an?

Egal wofür Ihr Euch entscheidet, jeder Teilnehmer nimmt an der Verlosung von insgesamt fünf E-Books ¿IDENTITÄT? teil.

1
2

3

Zum Inhalt des Buches:
Eine berufliche Herausforderung führt Katharina nach Kolumbien. Jahrelang hatte sie von einer solchen Gelegenheit geträumt. In Bogotá soll sie gemeinsam mit der dort ansässigen Firma Vassquéz einen Geschäftszweig aufbauen, um den Export von Tropenhölzern zu reduzieren. Nach einigen Hindernissen lernt sie ihren attraktiven Geschäftspartner Antonio Nicoljaro, der im Rollstuhl sitzt, näher kennen und verliebt sich in ihn.
Verwirrt und am Ende ihrer Kraft erreicht Katharina nach einer Entführung die Firma Vassquéz. Antonio umsorgt sie hingebungsvoll und überrascht sie mit einem traumhaften Wochenende.
Zwei Tage dem Ausflug wird Antonio bei einer Explosion unter den Trümmern seines Hauses begraben und schwerverletzt geborgen. Kurz darauf verschwindet Antonio aus dem Krankenhaus. Auf der Suche nach ihm stößt Katharina auf verblüffende Tatsachen.
Antonio Nicoljaro starb im Alter von fünf Jahren.

Wer ist der Mann wirklich, der mit der Identität eines toten Kindes lebt?

Welches dieser drei Cover macht Euch neugierig?

Einsendeschluss ist der 17. April 2014!

Kommentare:

  1. Cover Nr. 3 würde mich auf jeden Fall innehalten und zwei Mal hinsehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja immer für Cover Nr.2 gewesen, aber wenn ich mir das jetzt anschaue gefällt mir eindeutig Cover Nr. 3 am besten. Dieses Cover passt super zum Titel und alles ist stimmig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cover Nr.3 finde ich am ansprechensten und würde mich auf jeden Fall zum genaueren betrachten bringen.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Eure Meinung sind registriert!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde Cover 3 am besten. Geheimnissvoll, passend zum Titel, weil nicht zu viel verraten wird und man einfach nur herausfinden will, wer dahinter steckt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch für Cover 3...die anderen würde ich eher zu den Genre Horror zuordnen. Cover 3 ist geheimnisvoll und man will wissen was dieser Code zu bedeuten hat.

    AntwortenLöschen
  7. Besten Dank für Eure Meinungen!
    Das Ergebnis scheint bereits festzustehen! Ich freue mich aber über jeden Kommentar zum Cover!

    AntwortenLöschen
  8. Nummer 3. Die Hand in den anderen beiden sieht mir zu künstlicgh aus

    AntwortenLöschen
  9. Cover 3 spricht mich am meisten an. Geheimnisvoll und voller Spannung.

    AntwortenLöschen