4. August 2014

Gedankenwellen der Freude 2015


Unser gemeinsame Kalender
"Gedankenwellen der Freude 2015"
 ist demnächst im EalaFrya Literatur Verlag mit der 
ISBN 9783958161528 
erhältlich




        Alles ist Energie und Schwingung und erzeugt Resonanz im Universum.

Den Blick auf die positiven Geschehnisse und Möglichkeiten zu lenken, erhellt den Tag und das Bewusstsein wird im Denken aktiviert.

Der Buchkalender liefert viele anregende Tipps und Inspirationen für die Naturgegebenheiten der einzelnen Mondphasen-Tage, von Angela Planert, sowie aufschlussreiche, motivierende und spielerische Gedankenimpulse mit der 
Vita-Numerologie 
für jeden Tag.

Die Aufmerksamkeit zu fokussieren, um die Energie-Essenz von Glaubenssätzen in der Neuausrichtung zu bestätigen.

Der Kalender bietet Platz, um eigene Gedankenwellen der Freude, Ideen und persönliche Erlebnisse zu notieren.

Be-Geist-erung ist dein Humus - Erlebe dich.
  

Daraus folgt ein gutes Gefühl für neue Erlebnisse, seine Zeit mit anderen Augen zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Vielleicht willst du mir Feedback dalassen?

    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja!
      Dankeschön für Deinen netten Kommentar - klar gucke ich gleich mal auf Deine Seite! ;) Bis gleich ...

      Löschen
  2. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein schon der Name "Mondgras" macht mich doch neugierig. Danke für Deinen netten Besuch hier bei mir!
      LG
      Nurel

      Löschen