30. September 2014

Frage an Euch

Wie ich kürzlich bereits angekündigt habe, schreibe ich augenblicklich an einem zweiten Teil von ¿Identität?

Meine Hauptfigur heißt diesmal "Nicolás Rodríguez"

 1



Welche Version findet Ihr beim ersten Anblick 
am Ansprechendsten? 

 2










3                oder                  4






Vielleicht könnte für Euch der Buchtitel noch wichtig sein, "Verlorene Identität"

Ich freue mich über jede Meinung von Euch:

Kommentare:

  1. Aus dem Bauch heraus gefällt mir die Version 2 - sepia am besten. Das Grau ist mir zu düster und das Gelb gefällt mir gar nicht - lila wäre eine Alternative - nur meine spontane Meinung dazu!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr lieb von Dir!
    Danke für Deine Meinung!
    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  3. Spontan bin ich für vier. :-) haha. Ganz anders als mein Vorredner. :-) aber wenn ich mir beide Bücher nebeneinander im Regal vorstelle definitiv sepia. Violett würde mich übrigens tatsächlich vom Kauf abschrecken. Viel zu schrill. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah...ich bin doof und dachte dss graue wäre das Cover vom ersten Band. :-) dann tendiere ich zu grau. Düster darf sein wo düster drin ist. :)

      Löschen
    2. Dankeschön für Deine Meinung!
      Ist schon spannend, wie jeder einzelne argumentiert!
      LG
      Angel

      Löschen
  4. Ich finde 1 am besten, aber ich mag auch düster :D
    Bei zwei und drei mag ich irgendwie nicht, dass das Gesicht so hell ist. 4 gefällt mir dann schon wieder besser, weil der Bereich da wieder schwarz ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank für Deine Meinung! Das ist eine sehr ausführliche Antwort! DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen