18. November 2016

Manche Protagonisten ...

... können schon mal richtig nerven! 

So auch "Nicolás Rodríguez", der einfach keine Ruhe geben wollte, bis ich mich geschlagen gab, und seine lauten Gedanken aufgeschrieben habe.

Nun arbeite ich also derzeit an einer Fortsetzung von 



Mein Wunschtitel steht auch schon fest, vorher muss jedoch geprüft werden, ob der Titel noch frei ist.
Allerdings schreibe ich diesmal mit vielen "Puzzle-Teilen" verschiedener Szenen, und muss nun zusehen, wie ich diese geordnet bekommen.
Ein Vorgehen, was ich bisher so auch noch nicht hatte. 
Ich bin selbst ganz gespannt, wo es endet. 
Auf jeden Fall wünsche ich mir aber ein endgültiges Ende, um diese Trilogie dann abzuschließen.


Da mich in letzter Zeit verschiedene Leser gefragt haben, welchen Schauspieler ich mir rein hypothetisch für die Rolle von Nicolás vorstellen könnte, musste ich erst mal in mich gehen. Aber dann fand ich "meinen perfekten Nicolás" 

aus der Serie Hawaii Five-O


Welche Vorstellung hattet Ihr von Nicolás? 
Mit welchem Schauspieler, würdet Ihr ihn vergleichen?

Kommentare:

  1. oh das ist toll das es eine Fortsetzung gibt .Ich denke Nicolás könnte von Ryan Eggold ,der bei The Blacklist mit gespielt hat gut verkörpern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingeborg! Freut mich, dass Dir eine Fortsetzung zusagt!
      Danke für Deine Idee von Ryan Eggold - auch eine klasse Wahl!

      Löschen