12. April 2019

Gewinnspiel Seleno

Hiermit lade ich euch herzlich zum Gewinnspiel "Seleno" ein!



Zur Buchreihe
Das Wort „Selenorisch“ leitet sich von der griechischen Göttin des Mondes „Selene“ ab.  Meine selenorischen Bücher lehnen also einer mittelalterlichen Zeit an, die unter dem Einfluss zweier unter-schiedlicher Mondkräfte steht. Sie erzählen sagenhafte Geschichten wahrer Freundschaft und tiefer Gefühle.
Alle selenorische Geschichten sind durch Orte, Personen und Ereignisse miteinander verknüpft. Das heißt, die wechselnden Hauptfiguren der einzelnen Bücher können damit auch in einem anderen Buch als Nebenfigur auftauchen.

Seleno ist der zweite Teil der Reihe, kann aber auch problemlos ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, könnt ihr euch den ersten Teil des Buches von meiner Homepage herunterladen!

Buchinhalt
Mit einem außergewöhnlichen Ritual gewinnt Gerrit sein Augenlicht zurück. Seine veränderten Fähigkeiten stellen ihn immer wieder vor neue Herausforderungen, bis er Zusammenhänge mit den Prophezeiungen aus den alten Büchern zu erkennen glaubt.

Um ein Taschenbuch zu gewinnen, beantwortet mir bitte folgende drei Fragen:

Frage 1: Mit welchen Worten begrüßt Gerrit seine Endana, nachdem sie sich im Spiegel betrachtet hat? (Leseprobe verrät euch die Antwort)
Frage 2: Kennt ihr bereits ein Werk aus meiner Feder? Wenn ja welches? Wenn nein, welches würde euch am meisten Interessieren?
Frage 3:  Auf meiner Homepage könnt ihr euch einen Gratisroman herunterladen. Ist dieses Angebot für euch interessant?

Unter allen korrekten Antworten verlose ich 20 Taschenbücher "Seleno" (im Wert von je 10,00 €)

Da ich für dieses Buchverlosung ohne jegliche Unterstützung finanziere, bitte ich um Verständnis, dass ich das Porto von 3,00 € berechnen muss.

Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen