30. Mai 2013

Neuigkeiten zum Thriller

¿Identität?

Aufgrund der hohen Seitenzahl hatte mein Lektor die Idee, den Thriller zu teilen. Tatsächlich ist mir eine Stelle aufgefallen, wo man gut mit der Geschichte abschließen kann.
Eine Möglichkeit, die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe.



Zunächst werde ich den ersten Teil von ¿Identität? voraussichtlich im Juni veröffentlichen.
Der Untertitel zur ersten Geschichte heißt SehnsuchtDer zweite Teil erhält den Untertitel Vergessen, wobei ich damit zum Ursprung meiner Titelwahl zurückkehre.

Sehnsuchtbeschäftigt sich im Vordergrund mit Katharina, mit ihren Träumen und Sehnsüchten.
Vergessen‹ geht dann mehr auf Antonios Vergangenheit ein, die er unfreiwillig verdrängt hatte.

Ich freue mich sehr, Euch zeitnah den spannenden Thriller vorstellen zu können. Ich fiebere jedenfalls mit meinen Figuren mit und hoffe, Euch geht es beim Lesen dann ebenso!

Selbstverständlich werde ich nach Beendigung von Vergessenauch das komplette Buch anbieten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen