2. Juni 2013

¿Identität?

Der erste Teil 'Sehnsucht' ist fertig!


Die Erinnerungen an das faszinierende Land Kolumbien blieb für Katharina jahrelang ihr sehnlichster Traum. Eine berufliche Aufgabe führt sie endlich nach Bogotá. Hier soll sie gemeinsam mit der dort ansässigen Firma Vassquéz einen Geschäftszweig aufbauen. Mit dem Ehepaar Munoz, Angestellte der Firma, schließt sie schnell Freundschaft, während der attraktive Geschäftspartner Antonio Nicoljaro ihr aus dem Weg zu gehen scheint. Ein Besuch bei einem spannenden Basketballspiel eröffnet Katharina neue Perspektiven. Sie lernt Antonio näher kennen und sieht in ihm die Liebe ihres Lebens.

Missverständnisse und mysteriöse Vorkommnisse bringen erstaunliche Tatsachen ans Licht: Antonio Nicoljaro starb im Alter von fünf Jahren.

Wer ist der Mann wirklich, der mit der Identität eines toten Kindes lebt?


Das professionelle Cover ist noch in Arbeit, wer möchte, kann gern mal reinlesen!



Auf Amazon oder auf beam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen