27. Januar 2016

Mein Lieblings-Smoothies


Heute möchte ich Euch mein Lieblings-Smoothie vorstellen. 
Es liefert nicht nur zahlreiche Vitamine, es ist auch ein super 
Helfer zum Aufbau eurer Abwehrkräfte!

Ihr mixt:

1 Banane
2 Mandarinen
1 Limette
frischen Ingwer nach Bedarf 

(Ingwer habe ich immer klein gewürfelt als Vorrat eingefroren, 
den ich nach Belieben zum Kochen, Tee oder Smoothie zubereiten verwende. 
Am besten nur mit Essigwasser abbürsten und mit Schale verwenden!)



Welchen Lieblings-Smoothie habt ihr?


Kommentare:

  1. Welch ein kreatives Rezept und macht froh. Das Rezept ist etwas für meine Linkparty, falls du magst:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/01/froh-und-kreativ2linkparty.html
    Es sind übrigens auch selbst geschriebene Geschichten und Gedichte für die Linkparty erwünscht, die kreativ sind und froh machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke! Danke für Deinen Besuch. Würde mich gern an Deiner Linkparty beteiligen, aber der Link von Dir funktioniert nicht - wo muss ich auf Deinem Blog danach gucken?

      Löschen