14. November 2017

28.November bis zum 04. Dezember 2017

Dank Tolino-Media gibt es mal wieder eine attraktive Preisaktion:

Das eBookDrachenseele“ gibt es vom 28. November bis zum 04. Dezember 2017 für 0,99 €.
Diesmal kann ich Euch auch das Taschenbuch für nur 5,00 € anbieten.
Dieses Angebot erhaltet Ihr jedoch nur bei mir.

Da die Weihnachtszeit vor der Tür steht, dürft ihr euch eine ganz persönliche Widmung aussuchen, die das Buch zu einem ganz besonderen Geschenk kürt.



Lesermeinungen zum Buch:
„Aufgrund der Bewertungen habe ich mich schon auf eine außergewöhnliche Geschichte eingestellt. Und war dann doch überrascht. Der Drachenmythos in die moderne heutige Gesellschaft transportiert, das ist hier wirklich ungewöhnlich umgesetzt und gut gelungen. Das Buch liest sich gut und hat mir gut gefallen.“

„Die Geschichte des jungen Mannes wird von der Autorin recht glaubhaft, teils selbst ironisch manchmal tragisch, dann wieder komisch erzählt. Hatte Lust auf mehr.“

„Ein ganz tolles Buch für alle die auf märchenhafte Geschichten stehen. Einmal angefangen legt man es nicht wieder weg.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen