5. Dezember 2017

Weihnachts-Angebot


Vom 05.12.2017 bis 11.12.2017 erhaltet ihr das eBook für 0,99 €
Das Taschenbuch nur für 3,99 €

Weihnachtliches Wunder
Eine weihnachtliche Kurzgeschichte

Auf sich allein gestellt, findet der neunjährige Erylan kurz vor Weihnachten in einem leerstehenden Haus einen einsamen Unterschlupf vor der eisigen Kälte. Als er am Heiligen Abend am wärmenden Feuer einschläft, wird er von einem Mann überrascht.

Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichten, die sich auch zum Vorlesen oder Verschenken sehr gut eignet.


Weitere Taschenbuch-Angebote ab 5,00 € bei mir mit Widmung erhältlich.
Ich freue mich auf Eure Anfragen und wünsche allen eine wundervolle Adventszeit!

Eure 
Angel🌋






2 Kommentare:

  1. Hallo ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, weil ich ein paar Bücher im Buchhandel von Dir gesehen habe.
    Ich habe meiner Schwester eines gekauft weil sie gerne die Genre liest. Danach werde ich es lesen:)
    Ich bleibe gerne noch als Leserin hier:)
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Herzlich lieben Dank für Deine Nachricht. Freue mich immer sehr über neue Leser!
      Fühle Dich hier herzlich willkommen und lass uns gern in Verbindung blieben.
      LG
      Angel

      Löschen