27. Oktober 2018

Jubiläums-Wochen - Gewinnspiele

Neben den zahlreichen Dankeschön-Angeboten für meine Leser lade ich euch herzlich zu meinem 
Jubiläums-Gewinnspielen
ein.

Hier habt ihr nun drei verschieden Möglichkeiten in den Lostopf zu gelangen - ihr dürft gern alle Optionen nutzen, 
umso höher sind eure Chancen zu gewinnen.

Bitte beachtet den jeweiligen Einsendeschluss zum entsprechenden Gewinnspiel.


Gewinnspiel – Leseprobe:

Anhand der Leseproben z. B. auf Thalia oder Amazon sind folgende Fragen zu beantworten:

¿Identität? - Wie lange ist Katharina unterwegs?
Herzensspuren – In welchen Ort bringen die Sanitäter den Jungen, Milan?
Auronja - Was hatte Noras Anwesenheit Filius gegeben?

Bitte sendet mir bis zum 03.12.2018 eine Mail mit den drei richtigen Antworten an: 
Info@Angela-Planert.de
Bitte im Betreff unbedingt „Gewinnspiel – Leseprobe“ vermerken!
Jede Mail mit den richtigen Antworten nimmt an der Verlosung teil.



Gewinnspiel - Teilen:

Ob ihr das Gewinnspiel auf Twitter, Facebook oder Instergram postet, jeder Link zählt, je mehr Links ihr vorweisen könnt, desto höher sind eure Gewinnchancen.
Sendet mir bis zum 05.12.2018 eine Mail mit all euren gesammelten Links an: Info@Angela-Planert.de
Bitte im Betreff unbedingt „Gewinnspiel – Teilen“ vermerken!


1 Preis: 1 Selenorisches Bücherpaket 
(Rubor Seleno + Seleno + Felis Vigor + Vigor)
2. Preis Drachenseele
3. Preis Flügel der Dunkelheit
4. Preis Herzensspuren
5. Preis Weihnachtliches Wunder
6. Preis 3 Lesezeichen
7. Preis 1 Lesezeichen



Gewinnspiel Bilderrätsel:

Wie viele Fehler findet ihr?
Sendet mir bis zum 21.11.2018 eine Mail mit Angabe der Fehlerzahl, die ihr auf dem rechten Bild gefunden habt, an: 
Info@Angela-Planert.de
Bitte im Betreff unbedingt „Gewinnspiel – Bilderrätsel“ vermerken!



1 Preis 1 Taschenbuch Neuerscheinung - Wunsch-Signatur
2 Preis Taschenbuch Neuerscheinung - signiert
3 Preis Taschenbuch Erstauflage

Vielen Dank für euer Interesse!
Ich wünsche euch allen viel Glück!





3 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Angela! :-)

    Eine tolle Idee, bei der ich sehr gerne dabei bin und teile.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. HUHUUUUUUUUUUUUUUU Mensch da hasst du dir aber was feines einfallen lassen :-) Gerne auch teile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ist für mich auch ein sehr bedeutendes Jubiläum! ;)

      Löschen