20. Oktober 2018

Schriftsteller ohne Leser




Was wäre ein Schriftsteller ohne Leser?



Die Antwort auf diese Frage ist schwer vorstellbar.
Dies ist einer der Gründe, warum ich in diesem Jahr im November ein für mich ganz bedeutendes Jubiläum feiern werde:
Meinen 15. Künstler-Geburtstag!
Mit der bewusst gewählten Bücherauswahl möchte ich euch hiermit über meine geplanten Angebote informieren:



Rubor Seleno“ und „Seleno“ wird es vom 13.11.2018 – 26.11.2018 und „Felis Vigor“ vom 20.11.2018 – 03.12.2018 im Geburtstags-Angebot geben.



¿Identität?“ gibt es dann vom 20.11.2018 – 03.12.2018 und mit der Kurzgeschichte „Weihnachtliches Wunder“ vom 27.11.2018 –04.12.2018  klingt mein kleines Angebots-Event aus. 



Am 5. Dezember 2018 lade ich herzlich zu meiner Jubiläums-Lesung ein.


Der Verlag Edition Bärenklau wird sich mit Angeboten zur Triller-Trilogie anschließen.




 Des Weiteren wird es auf allen Social-Media-Kanälen lohnende Gewinnspiele geben sowie ein Bilderrätsel zu meinem Vampir-Roman.




Kommentare:

  1. Ach meine Liebe,ich freu mich und versuche auf jeden Fall mit dabei zu sein und dich zu unterstützen- Werbung hatte ich ja schon in verschiedenen Büchergruppen für dich und deine tolle Aktion mit deinen Bücherwerken gemacht! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist großartig, Jenny!
    Vielen Dank für Deine hilfreiche Unterstützung! Du bist klasse! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ich freu mich über die lieben Worte sehr und alles weitere teile ich natürlich sehr gerne. VLG Jenny

      Löschen
  3. Ich freu mich und bin gerne als Unterstützung mit dabei. <3

    AntwortenLöschen